Club-Sandwich

Wir waren für 2 Wochen in den Ferien, deshalb hatte ich auch nicht wirklich Zeit meinen Blog zu aktualisieren =) Jetzt bin ich aber wieder zurück und habe ganz viele gute Ideen, die ich schon bald umsetzten möchte. 

Das Rezept für diesen Blogeintrag heisst 'Club-Sandwich'. Es ist ein sehr einfaches Rezept. 


Zutaten

1 Baguette
2 Avocados
3 Tranchen Bratspeck
1 Tomate
200 g Pouletgeschnetzeltes
Salz, Pfeffer und Paprika


1. Baguette kurz aufbacken und anschliessend in der Mitte aufschneiden.

2. Avocados mit einer Gabel zerdrücken und mit Salz und Pfeffer würzen. 

3. Tomaten in Scheiben schneiden. 

4. Speck in einer Bratpfanne anbraten, auf einem Haushaltspapier abtropfen lassen. 

5. Die Pfanne nicht reinigen, das Fett vom Speck kann für das Anbraten vom Poulet-Geschnetzelten verwendet werden. Das Poulet mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen und gold-braun anbraten.

6. Den Deckel und der Boden vom Baguette mit Avocado bestreichen. Das geschnetzelte Poulet auf dem Boden verteilen, den Speck und die Tomaten darüber geben und zum Schluss das Sandwich mit dem Deckel zudecken. 

7. Guten Appetit...! =)


Selbstverständlich könnt ihr das Sandwich auch noch mit anderen Zutaten ergänzen. Wenn aber zuviele Zutaten im Sandwich sind, dann ist es eher schwierig um es anschliessend zu essen. 

Ich habe das Baguette selber gebacken und es hat wunderbar geschmeckt. Das Rezept habe ich von einem anderen Food-Blogger: http://www.herrgruenkocht.de/franzoesisches-baguette-selber-backen/
Ihr könnt es gerne mal ausprobieren. Ich liebe dieses Rezept, es ist nicht kompliziert braucht aber Zeit. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen und natürlich essen lassen. 

Mein Mann und ich haben uns dieses Sandwich geteilt und wir hatten mehr als genug =) 


Ich wünsche euch viel Freude beim Ausprobieren und bin gespannt auf eure Ergebnisse.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühling. 

Bis bald 
Jessie








Kommentare

Beliebte Posts