Apéro für eine Hochzeit

Ende August habe ich für eine Hochzeit das Apéro-Buffet organisiert. Der Apéro hat nach der Trauung direkt bei der Kiche stattgefunden. Es war einer der heissesten Tage in diesem Sommer, deshalb war die Vorbereitung, den Transport und das kühle Lagern der Lebensmittel und Getränke das A&O. 

Gerne teile ich ein paar Impressionen mit euch:

Tomaten-Mozzarella-Spiessli & Käse-Trauben-Spiessli

Crepe-Rolls mit Philadelphia, Rohschinken und Basilikum

selbstgemachte Limonade

Datteln im Speckmantel

Schinkengipfeli

Eistee & Limonade


Käsetäschli & Gemüsesticks mit Dip-Sauce

Tomaten-Mozzarella-Spiessli

Marmor-Cake & Zucchetti-Cake

Crepe-Rolls mit Nutella, Brownies & Bretzeli

Limonade & Eistee

Ich habe diesen Apéro sehr gerne vorbereitet und organisiert. Zudem konnte ich einige Erfahrungen sammeln, die mir bei einem nächsten Apéro sicher helfen werden. 

Danke für euer Interesse...

Liebe Grüsse
Jessie












Kommentare

Beliebte Posts