ländlich // herzhaft // rustikal - einfache und leckere Rezepte (Über mich)

Ich heisse Jessica und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite als Sachbearbeiterin in einem Büro und bin fast den ganzem Tag vor dem Computer. Deshalb liebe ich den Ausgleich, wenn ich am Abend oder vor allem am Wochenende kreativ sein kann.

Ich liebe es nach Rezept zu kochen, aber ich probiere auch gerne einfach mal Sachen aus.

Backen und Kochen gehören zu meiner Leidenschaft. Ich werde verschiedene Rezepte mit euch teilen. Süsse Desserts, leckere Torten und gebäcke aber auch herzhafte Speisen.

Regelmässig werde ich ein neues Rezept auf meinen Blog stellen.

In diesem Blog geht es nicht um komplizierte und ausergewöhnliche Rezepte, sondern um ganz einfache und leckere Rezepte, die man jeden Tag verwenden kann.

Falls ihr ein Rezept nachmacht freue ich mich über Kommentare und Rückmeldungen.

Danke für euer Interesse!

Liebe Grüsse Jessie






Kommentare

Beliebte Posts